Favoriten
Home Über mich Bild der Woche Fotoalbum Digitale Postkarten Gästebuch Favoriten Lustige Seite Quiz u. Spiele Newsletter

                   

 

 

 

Hier wohne ich

Hier kaufe ich ein

Alles Wissenswerte zum Thema Katzen

Hier geht es zur Homepage von meinem Freund Idefix obwohl er ein Hund ist

  Katzen Suchmaschine katzen.yellopet.de

 

  

 
eingetragen bei www.katzen-album.de

Google

Prüfen Sie Ihre Website mit Webmasterplan!
Voreintrag
Ladezeit
Link-Check
Linkparade
HTML-Check

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 10.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen..........